SENSE FOR ANIMALS

Sinn für Tier und Mensch


Holistische Tierkommunikation

«Das Wohl Ihres Tieres und das gegenseitige Verständnis zwischen Mensch und Tier ist der Mittelpunkt meiner Arbeit.»

Tiere waren mein ganzes Leben schon Wegbegleiter und Lehrer. Ich liebe ihre Sensitivität und ihre Fähigkeit, Einfluss auf das Leben von uns Menschen zu nehmen, oftmals unbemerkt.

Mein Ziel ist es, den Tieren eine Stimme zu geben und ihnen die Möglichkeit der Weiterentwicklung und Heilung zu eröffnen.

Ich arbeite ganzheitlich und ursachenorientiert, sodass eine nachhaltige Veränderung eintreten kann. Meine Energie ist klar und wohlwollend, sie geht immer so weit wie es das Tier zulässt.

Durch natürliche Heilmethoden, Tierenergetik und Kommunikation umfasst meine Arbeit ein breites Spektrum, um auf verschiedene Ebenen eines Wesens einzugehen (den Körper, die Psyche, den Geist, die Seele, den Energiekörper, das Umfeld)

Ich freue mich, Sie und Ihr Tier begleiten zu dürfen.





Qualitätsmerkmale

Als aktives Empfehlungsmitglied des Bundesverbandes Tierkommunikation Schweiz (BVTKS) biete ich folgende Qualitätsmerkmale:

  • Geld-zurück-Garantie, wenn Sie Ihr Tier nicht wiedererkennen
  • Arbeitsbeispiel für mehr Transparenz. Melden Sie sich dafür gerne bei mir.
  • Schriftliches Protokoll