SENSE FOR ANIMALS

Sinn für Tiere


Über uns

Persönlich

Mein Name ist Manuela Gehrig. Ich bin 1992 in der Ostschweiz geboren.  Von klein an fühlte ich, dass es noch viel mehr auf dieser Welt gab, als das Sichtbare. Zu Tieren hatte ich immer eine besondere Beziehung und durfte diese von Anfang an in verschiedensten Formen leben. (Frei in der Natur, Haus- bzw. Nutztiere, vereinzelt Wildtiere).

Ihre Sensivität, Klarheit und Ausdrucksweise berührt mich zutiefst.



Seit 2012 ist Milo mein Wegbegleiter. Wir zogen im gleichen Jahr in den Kanton Uri, wo ich immer mehr Vertrauen und Verständnis in meinen Sinn für Tiere fasste. Es dauerte eine Weile, bis ich die ersten Kurse besuchte und merkte, dass ich eine Sprache wiederentdecken durfte, welche die ganze Zeit in mir geschlummert hatte.



Eine Übersicht meiner Ausbildungen finden Sie hier: Ausbildung.pdf

Milo's Spirit

Der Name Milo bedeutet "der Liebenswürdige", "der Liebliche", "der Ruhmreiche". Das beschreibt ihn ziemlich gut. Er ist eine zutiefst weise Seele, ein Lehrmeister und ein Freund mit viel Charme.
Er fordert, er spiegelt, er liebt bedingungslos. Durch ihn durfte ich unendlich viel lernen, Vieles erkennen und entdecken, das ohne seine Klarheit immer noch im Dunkeln schlummern würde.

Milo unterstützt bei Kontakten mit anderen Seelen oft auf der geistigen Ebene und ist mit einer einladenden, liebevollen Grundenergie präsent - soweit wie es das andere Wesen zulässt.