SENSE FOR ANIMALS

Sinn für Tiere


Philosophie 

SENSE FOR ANIMALS bedeutet übersetzt Sinn für Tiere.

Meinen Sinn für Tiere setze ich zu ihrem Wohl auf eine respektvolle und wertungsfreie Art ein. Ziel meiner Arbeit ist ein tieferes, gegenseitiges Verständnis und einen harmonischen, reinen Zustand zu fördern.

Ausserdem hat das Sein jedes einzelnen Tierwesens einen tiefen Sinn. Wenn wir offen sind dafür, werden sie uns immer etwas lehren und mitteilen. Auch Verhaltensmuster oder für uns Unverständliches können auf einer anderen Ebene verstanden werden und tiefe Einblicke in die Seele der Tiere geben.

Für mich gehören die Tiere, die Menschheit und die Natur zusammen. In einem gesunden Miteinander, aufeinander Eingehen und Neugierde kann etwas Wunderbares, Gemeinsames daraus entstehen.

Im Mittelpunkt meiner Arbeit steht das Wohl des Tieres und Respekt gegenüber jeglichen Lebens.