SENSE FOR ANIMALS

Sinn für Tier und Mensch


Kundenstimmen


Ihre ehrliche Rückmeldung zeigt eine weitere Sicht auf meine Arbeit zum Wohl Ihres Tieres und gibt auch anderen Tierhaltern Erfahrungswerte.

Senden Sie mir Ihr Feedback per Email - ich werde es mit Ihrem Einverständnis und anonymisiert hier veröffentlichen oder tragen sie es gleich selbst in das Formular ein.

Ich freue mich über Ihre persönliche Kundenstimme! 

Gästebuch

39 Einträge auf 2 Seiten
S. G.
04.07.2023 13:52:57
Seit einiger Zeit ist mein Hund Baxti bei Manuela in Behandlung. Anfangs war er etwas skeptisch, nach dem er vertrauen gefasst hatte konnte er von den Therapien nicht genug bekommen. Durch die Gespräche mit Manuela wurde mir klar, dass einige Probleme von Baxti unbewusst von mir verursacht wurden.
Ich versuchte ihre Ratschläge umzusetzen und auch mit Baxti und der für mich unbekannten Welt zu kommunizieren. Ich muss ehrlich sagen ich war anfangs skeptisch.
Am Montag hatte ich meine erste Reiki Behandlung und die Nachricht von Manuela rührte mich zu Tränen. Alles was sie mir über Baxti und mich erzählte stimmte mit dem überein was bei der Kommunikation mit Baxti und der mir unbekannten Welt erschin. Die Sachen die sie über mich erzählte passten auch und sind meine unterdrückten Gefühle.
Ich bin Manuela unglaublich dankbar, dass durch sie die Liebe von Baxti und mir noch intensiver wurde und dass sie mir den Weg wies meiner Intuition zu vertrauen.
Danke Manuela
claudia gnos
18.06.2023 19:08:11
Schweren Herzens mussten wir unseren Kater Browni über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Wenn wir Manuelas liebevolle und herzliche Unterstützung nicht gehabt hätten, wäre es für die ganze Familie noch um vieles unerträglicher gewesen. Dank der Tierkommunikation wissen wir jetzt, wie Browni gefühlt hat und dass es ihm jetzt gut geht. Er hat uns bestärkt, dass wir den richtigen Entscheid getroffen haben. Dank den Frequenzen, die unsere zweite Katze momentan von Manuela erhält, hat sie den Verlust ihres Bruders bestimmt besser verkraftet. Vielen lieben Dank an Manuela. Es ist so schön und beruhigend zu wissen, dass es so liebe und herzliche Menschen gibt, die uns und unseren Tieren helfen können.
Remo Schatt
06.05.2023 19:25:42
Obwohl ich mich sehr gut mit meinen Tieren verbinden kann, bin ich vor kurzem so an meine Grenzen gestossen, dass ich sehr dankbar bin, deinen Kontakt erhalten zu haben.
Mein Hengst konnte in ein paar wenigen Tagen nach der Kommunikation seine Unsicherheit abbauen und wir fanden wieder zu einander.
Fasziniert von deiner präzisen Arbeit und dem ausführlichen Bericht nach der Kommunikation, welcher einige klärenden Aussagen beinhaltete, werde ich dich wärmstens weiter empfehlen und sicher deine Dienstleistung wieder in Anspruch nehmen.
Remo
B S
07.02.2023 15:09:30
Die Behandlungen von Manuela sind sehr empathisch, genau auf den Punkt getroffen und sehr heilend. Mit ihrer einfühlsamen und herzlichen Art findet Sie auch zu verschlossen Tieren wundervollen Zugang. Herzlichen Dank für deine wundervolle, heilende Arbeit.
B T
24.10.2022 15:51:04
Seit der Kastration hat sich meine Hündin sehr verändert. Sie war auf Spaziergängen nicht mehr die gleiche und manchmal aggressiv zu anderen Hunden. Manuela hat ihr Homöopathie empfohlen und mit ihr geredet. Das hat sofort geholfen. Ich bin so froh. Danke!
I K
21.10.2022 13:41:20
Du hast uns so geholfen, dass unser lieber Kater wieder nach Hause gefunden hat. Wir sind dir unglaublich dankbar, nochmals herzlichen Dank!!
S B
21.10.2022 13:20:42
Ich habe während der Behandlung so eine tiefe Entspannung und Wärme gespürt. Die Stunde ist vergangen wie eine Minute. Ich fühle mich seither weniger nervös und ausgeglichener. Danke!!
B H
21.10.2022 13:18:13
Die Homöopathie hat meinem Pferd wieder neues Leben gegeben. Sie war seit ihrem Unfall so anders, ich kannte sie nicht mehr. Manuela hat mir zwei verschiedene Therapien gegeben und beide haben gewirkt. Endlich können wir uns vom Unfall erholen!
T L
07.07.2022 15:52:40
Unser Kater hat seit kurzem im ganzen Haus markiert. Höchst unangenehm und wir wussten nicht weiter..!! Machen wir etwas falsch oder fehlt ihm etwas? Seit der Kommunikation kommt es höchst selten vor, wir sind unglaublich erleichtert!!
C. R.
07.07.2022 15:49:58
Ihre Botschaften sind wirklich ganz toll und wir sind sehr glücklich damit, es öffnet uns wirklich die Augen.
Ich hatte erst als ich Sie gefunden hatte, hatte ich das Gefühl, an die richtige Person angekommen zu sein.
I. V.
15.02.2022 07:10:11
Mir hilft dein Bericht sehr. Ich kann es jetzt besser einordnen und kann nun mit viel Mitgefühl der anderen Katze gegenüber treten. Du bestärkst uns sehr mit den Katzen und Tieren zu kommunizieren, weil du uns zeigst, dass sie schon zuhören und verstehen.
L. B.
15.02.2022 07:05:08
Es ist echt krass, Dinge, die sie dir erzählen, die wirklich stimmen. Ich wusste nicht, dass die Spiegel sie nerven oder das Katzenklo am falschen Ort ist und bin froh, dass ich nach ihren Wünschen handeln kann.
Du glaubst gar nicht wie dankbar ich dir bin. Mir liefen die Tränen nur so herunter, weil es mich so extrem berührt hat und weil meine Tiere mir so am Herzen liegen. In der Nacht nach der Kommunikation schlief er seit langem wieder einmal bei mir und er hat nach der Kommunikation endlich wieder gekuschelt und Nähe gesucht.
Ja sie haben recht - mir würde die frische Luft auch gut tun. Auch das mit den Schatten, kann ich viel besser verstehen. Es ist so wahnsinnig, wie einfühlsam die Katzen untereinander sind und wie sie einander Halt geben.
N. A.
15.02.2022 06:57:08
Die Tierkommunikation hat mir gezeigt, was alles möglich ist. Unsere Tiere sind unsere Wegbegleiter. Dabei unterstützen sie unsere Entwicklung und weisen uns oft den Weg .
Sie sind der Spiegel von uns und tragen all undere sorgen mit uns mit. Dank Manuela durfte ich das erfahren und war so beeindruckt, was diese wunderbaren Wesen für uns tun und wie lange das sie uns schon begleiten, obwohl wir das nicht merken.
Ich bin zu tiefst dankbar für diese erfahrung und empfehle jedem Tierbesitzer, eine Tierkommuniklation zu machen. Dabei lernt man nicht nur sein Tier auf eine andere Weise neu kennen, sondern man wird auch mit eigenen Überraschungen konfrontiert.
R. R.
15.02.2022 06:55:53
Wir haben in den letzten Tagen bei beiden Verhaltensveränderungen (Positiv) gesehen. Wie beim letzten Mal haben diese am Kommunikationstag angefangen.
Liebe Manuela, Vielen vielen herzlichen Dank! Es ist so ein tolles Gefühl, zu wissen, wie die beiden denken, dass beide offen sind und wir sie unterstützen können. Du bringst die Gefühle und Ansichten in deinen Berichten so gut rüber. Vielen vielen Dank!🙏🏽
B. B.
31.01.2022 18:19:10
Was Sie mir alles geschrieben haben, fantastisch!! Ich erkenne **** zu 100% und es freut mich von ihr zu hören dass es Ihr bei uns soweit gut geht.
Die eine Information hat sich zu 100% mit meiner Wahrnehmung gedeckt. Ich nehme dies auch wahr, einfach anders als ****.
P. A.
06.12.2021 18:26:59
Ich wollte eigentlich nur meinen Kater auf den bevorstehenden Umzug vorbereiten.
Die ausführliche Kommunikation, welche er dann mit Manuela aufbaute, überraschte mich sehr!

In vielen Punkten scheinen wir uns im Wesen sehr zu ähneln. Ebenfalls erstaunte mich seine präzisen Wahrnehmungen meiner Verfassung (Gemütszustände wie Stress, Ängste und ebenfalls sogar Wünsche und meine Vorstellungen und Visualisierungen meiner Zukunft) scheint er zu sehen und zu spüren. In vielen Punkten waren die Einblicke seitens meines Katers, als würde mir selbst ein Spiegel vorgesetzt.

Eigentlich wollte ich für meinen Kater nur etwas Gutes tun und für ihn die Situation erleichtern.
Entstanden sind jedoch viele weitere spannende Fragen, welche Manuela in weiteren Sitzungen klären konnte. Die Antworten und Einblicke warten beeindruckend, teilweise zum Schmunzeln und einige berührten mich sogar sehr.

Anfangs war ich selbst ein wenig skeptisch gegenüber dieser für mich neuen Praktik der Kommunikation. Jedoch ist für mich klar, dass nur mein Kater diese Informationen über mich wissen kann und somit die Kommunikation wirklich stattgefunden hat. Zudem konnte ich einige Erkenntnisse über mich aus dieser Erfahrung mitnehmen und spüre die sich positiv veränderte Wahrnehmung und Umgangsweise zwischen mir und meinem Haustier.
S. H.
02.11.2021 16:30:22
Sie haben uns durch das Gespräch mit unserem Freund *** schon mal geholfen.
Wir konnten all seine Wünsche umsetzen und auch das gesamte Gespräch war dermassen eindrücklich, dass ich heute noch davon ziehe.
Einfach herrlich...
Mir geht jeden Morgen das Herz auf wenn ich sehe, dass er voller Einstreu ist, weil er sich hingelegt hat.
A. N.
20.10.2021 15:57:01
Mein Hund hat keine einfache Vergangenheit und ich wusste nicht mehr, wie ich mit ihm zurechtkomme. Seit der Tierkommunikation verstehe ich ihn viel besser. Und seit der Homöopathie spielt er wieder mehr und freut sich mehr. Auch sein Hautausschlag am Hals und an den Pfoten ist seither weg. Ich bin froh, dass wir von Manuela unterstützt werden.
D. W.
07.08.2021 21:42:47
DANKE

Obwohl ich Manuela nicht persönlich kenne, bin ich sehr fasziniert von Ihrer Arbeit, der Tierkommunikation.

Wir vermissten unseren Kater seit 14 Tagen, er kam nach einem heftigen Hagelsturm nicht mehr nach Hause. Da wurde ich auf Manuela aufmerksam gemacht und habe sie gebeten, mit Minouche in Kontakt zu treten ♥.

Als ich den Bericht der Tierkommunikation bekommen habe, war ich sehr berührt. Alles, was darin stand, konnte ich genau zuordnen, von welchen Personen unser Kater erzählt, wie er bei uns lebt und dass er nicht weggehen wollte. Manuela schrieb, dass er sehr schwach sei oder sogar einen Kampf hatte mit einem anderen Tier und beschrieb eine Verletzung im Nackenbereich. Sie meinte auch, dass wir nicht aufgeben sollten zu suchen, wenn wir noch Hoffnung hätten.

Unser Kater wollte noch einen Wegweiser haben. Das hat Manuela gemacht, in Form von einer Lichtsäule von unserem Zuhause.

Unsere drei Kinder waren am Tag 17 nach dem Verschwinden ganz fest überzeugt, dass sie Minouche gehört haben im Wald und füllten das Geschirr vor der Haustüre mit Katzenfutter. Unglaublich, aber wahr: am Tag 18 hat unser Kater tatsächlich den Heimweg gefunden. Völlig abgemagert, schwach und leicht verletzt, genau wie Manuela es umschrieben hatte.

Vielen Dank, wir sind alle sehr froh Ihn wieder bei uns zu haben!
J. M.
20.07.2021 16:21:55
Mit meinem Hund ist es ein Traum. Sie mag generell mehr, ist ein richtiger Wachhund worden und meega anhänglich.

Sie zeigt viel mehr Freude, dank dir, dass du zwischen uns vermittelt hast, kann ich sie viel besser deuten und verstehe sie besser. Ich lasse ihr ihren Freiraum und sie kommt von alleine und zeigt, wenn sie genug Ruhe gehabt hat.

Ich hatte sie schon immer sehr lieb, aber jetzt habe ich das Gefühl es sei so ein riesiges Band da. Ich liebe sie so.
Anzeigen: 5  10   20